Wir freuen uns über Ihren Anruf: +43 5673 2321

Tiny House

Handwerkskunst. Neu interpretiert.

Die Idee auf geringstem Platz nur die wirklich notwendigste Einrichtung unterzubringen, um dort zu leben ist in Tirol nicht neu!

Bereits unsere Vorfahren haben dies vor Jahrhunderten in Jagd-, Alm-, und Hirtenhütten gemeistert. Als traditioneller Holzhandwerksbetrieb in 4. Generation bringen wir dieses Erbe in die Neuzeit und auf die Straße. Mit einem kleinen Unterschied – wir verbinden die einfache Lebensweise mit praktischen Annehmlichkeiten und verfeinern mit Charme. Auf Reisen oder auf dem eigenen Grundstück - Das ist unser Tiny Tirol House!

Tiny Tirol House Website

Minihaus

Die großen Geschwister unserer Tiny Houses - ohne Räder

Weniger Flexibilität wegen der fehlenden Mobilität im Vergleich zu unseren Tiny Houses, dennoch kostengünstig und aus Holz gefertigt – für die Umwelt und das eigene Wohlbefinden, mehr Platz, genehmigungsfähig entsprechend der Tiroler Bauordnung und daher auch als Hauptwohnsitz nutzbar – Mit unserem Minihaus-Konzept wollen wir uns vor allem an Menschen wenden, die sich den Traum vom Eigenheim erfüllen, sich dabei aber vom herkömmlichen Bauwesen, sprich den meist übertrieben großen, massiven und somit auch teuren Betonbauten, fernhalten wollen. Sei es aus Kostengründen, Zeit- und Nervenersparnis, Umweltgedanke oder schlichtweg aus Genügsamkeit, keine Betonfestung zu brauchen, um glücklich zu sein.

Mehr Information