Wir freuen uns über Ihren Anruf: +43 5673 2321

Unser Unternehmen

Zimmerei Poberschnigg GmbH & CoKG

Wir sind ein Team:

Unser Holzbaubetrieb wird nun in 4. Generation geführt.

Monika Poberschnigg - Scheiber (Betriebsinhaberin)

Zimmermeister:

  • Poberschnigg Erwin (Seniorchef)
  • Tangl Ewald (Statik / Angebotslegung / Baustellenkoordination)
  • Moser Werner (Bauleitung / Arbeitsvorbereitung / Baustellenkoordination) 

 Büro: Mott Manuela

Mitarbeiter

Ein qualifiziertes und fleißiges Team aus 10 - 15 Facharbeitern liefert präzise und saubere Handwerksleistung ab. Diese arbeiten nach den neuesten Techniken und Anforderungen im Holzbausektor - überprüft durch das Gütesiegel "Qualitätshandwerk Tirol geprüft..."


» mehr info

Geschichte

Das Unternehmen Holzbau Poberschnigg wird nun schon in vierter Generation betrieben. Seit 1999 werden die Geschicke des Unternehmens von Frau Monika Poberschnigg-Scheiber geleitet, 2010 konnten wir das 100-jährige Firmenjubiläum feiern.

» mehr info

100 Jahr Jubiläum

Wir sind stolz auf eine über 100-jährige Firmengeschichte zurückblicken zu können.

Unsere jahrelange Erfahrungen und die ausgezeichneten Kenntnisse in der über 100-jährigen Holzhandwerkstradition lassen wir in unseren Betrieb einfließen.

» mehr info

Auszeichnung QHT

Wir arbeiten nach den neuesten Techniken und Anforderungen im Holzbausektor und verfügen über das Gütesiegel "Qualitäts Handwerk Tirol geprüft".

» mehr info